Fernwartung

Die Fernwartungssoftware Pcvisit, die wir verwenden, ist eine kommerzielle und professionelle Lösung für den Unternehmenseinsatz. Jeglicher Datenverkehr wird verschlüsselt übertragen und ein direkter Verbindungsaufbau kann nur mit Ihrer Zustimmung erfolgen. Zum Starten des Fernwartungsmoduls klicken Sie hier:

Fernwartung starten


Wie genau funktioniert der Support über Fernwartung?

Um schnellen und effektiven Support zu leisten, bietet sich in vielen Fällen die Lösung des Problems per Fernwartung an.

  1. Rufen Sie uns an: +49 5121 708 600
  2. Wir erfassen und analysieren Ihr Problem und bitten Sie die Fernwartung zu starten.
  3. Indem Sie den Link „Fernwartung starten“ benutzen, starten Sie das Kunden-Modul.
  4. Von den Technikern am Telefon erhalten Sie eine Fernwartungs-ID.
  5. Diese tragen Sie in das entsprechende Feld ein und drücken auf den „Starten“ Button.
  6. Sobald sich die Techniker verbinden, erscheint eine Meldung, in der Sie explizit den Zugriff für diesen Techniker erlauben müssen.
  7. Nun kann die Fernwartung erfolgen und die Techniker werden mit dem Support beginnen.

pcvisit Kunden-Modul